10 Jahre Hangar-Tegel ! ! ! 22.09.2018 - 20:00


Location: Kurt-Schumacher-Damm 42-44

Der Hangar feiert durch Eure Hilfe, mit dem Arrangement der dort beschäftigten Arbeitskräfte und der Bemühnungen der Geschäftsführung, dieses Jahr, sein 10 jähriges Bestehen ! ! !

Wir sind unglaublich stolz und wollen mit Euch dieses Ereignis gebührend feiern.

Durch den Abend begleitet uns musikalisch, unserer langjähriger und liebgewonnener Freund, DJ Ivo P. ! ! !
Er wird für jeden Geschmack etwas spielen und wie immer für eine gelungene Party sorgen.

Verschiedenste Programme werden uns durch den Abend begleiten, unter anderem eine HALLEN-LASER-LICHTSHOW und ein SHOWPROGRAMM, sowie ein PROFESSIONELLES HÖHENFEUERWERK ! ! !

Des Weiteren sorgt an diesem Abend, der in ganz Berlin bekannte und im Norden ansässige "Andreas Ney" mit seinem Partyservice Berlin, für ein für Euch KOSTENLOSES und vom Chef des Hangars gesponsertes RUSTIKALES BUFFET ! ! !

Mit diesem ausgearbeiteten Programm warten wir auf Euch und freuen uns darauf mit Freunden das 10 jährige Bestehen des Hangars zu feiern.

Damit wir diese Feier mit Euch, in diesem angemessenen Rahmen feiern können, wird lediglich zur Kostendämpfung ein geringes Eintrittsgeld in Höhe von 10,-€ erhoben, was jedoch ZUR FEIER DES TAGES vom Chef gleich als ein GETRÄNKEGUTSCHEIN ausgehändigt wird ! ! !

"10 JAHRE HANGAR", lassen wir es gemeinsam krachen....

Euer Hangarteam