Mottoparty - Der 80er und 90er Disco-Party-Abend 09.06.2018 - 20:00


Location: Kurt-Schumacher-Damm 42-44

Auch das Hangarteam möchte in diesem Jahr die 80er und 90er Jahre Discomusik wieder aufleben lassen.

Zwei Dj's werden an diesem Abend im Hangar die gesamte Bandbreite dieser Musik zum Besten geben um die Stimmung anzuheißen.

Die Hits der 80er Jahre waren wirklich bunt und schrill. Die Musik aus diesem Jahrzehnt ist bis heute legendär.
In dieser Zeit wurden auch heute noch weltbekannte Künstler und Bands zu wirklichen Weltgrößen.
Nur um ein paar Künstler der 80er Hits zu nennen hier ein paar Beispiele wie Nena, Falco, Beastie Boys, Modern Talking, Bon Jovi, The Sugarhill Gang, Hubert Kah, Pet Shop Boys, Boy George, Depeche Mode, Poison oder Alphaville.

Die 90er waren ebenfalls eine abgefahrene Zeit.
Die Musik der 90er ist bis heute absolut angesagt und darf wohl auf keiner Party fehlen.
Musikalisch gesehen ging es in den 90ern wirklich ebenfalls bunt zu. So ist es auch eigentlich kaum möglich eine gute Party ohne die Klassiker aus den 90ern zu feiern.
Zu den absoluten Klassikern an Partymusik aus den 90ern gehören Bands wie Die Fantastischen Vier, Scooter, MC Hammer, Vanilla Ice, David Hasselhoff, The Prodigy, Dr. Alban, Fettes Brot, Will Smith oder Haddaway.

Also lasst uns gemeinsam diese beiden Jahrzehnte musikalisch wieder aufleben und gemeinsam abfeiern.

Ausreichend, kostenlose Parkplätze vorhanden.
Platzreservierungen ab Gruppen von 8 Personen möglich.

Eintritt 10,-€

Das gesamte Hangarteam
freut sich auf Euch