"Faschingsschlager" 10.02.2018 - 20:00


Location: Kurt-Schumacher-Damm 42-44

Die Deutsche Schlagerparty zur Faschingszeit im Hangar ! ! !

MIt Dj Frankie b. wird es die Auftaktveranstaltung 2018 im Hangar ! ! !

Seid dabei wenn „Dschinghis Khan“ das „Rote Pferd“ am Ort unserer DEUTSCHEN SCHLAGERPARTY parkt.

Es ist wieder „Samstag Nacht“. Auf die Frage: „Was wollen wir trinken“ folgt gleich ein Hoch „Auf uns“, die zweite Runde besteht aus „Sieben Fässer Wein“.

„Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ fängt auch „Ti Amo“ wieder an. Ich treffe „Michaela“, sie sagt: „Rock me heut Nacht“ und „Ich sterb für Dich heut Nacht“, er antwortet: „Verdammt ich lieb Dich“.
Die Nacht nimmt somit ihren Lauf „Wir feiern die ganze Nacht“, denn es ist wieder „So ein schöner Tag“.

„Die immer lacht“ fragt mich: „Warum hast du nicht nein gesagt“? Ich antworte : Es war die „Sonne in der Nacht“ und was hast Du gemacht?
Wir waren die Party Astronauten und zwar, die richtig lauten, von „Null auf Hundert“ in nur 3 Sekunden.

Am Sonntagmorgen fährt „Im Wagen vor mir“ ein junges Mädchen anschließend gibt es „Himbeereis zum Frühstück“. Ich denke: „Guten Morgen liebe Sorgen“, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut gefeiert, na dann ist ja alles klar.

„Die Deutsche Schlagerparty“ ist eine Mottoparty aus der Veranstaltungsreihe der ShowAgenten. Mehrfach im Jahr treffen sich die Fans des deutschen Liedes in schrillen Kostümen, um den Deutschen Schlager (voranging aus der ZDF-Hitparade) aufleben zu lassen.
Die Atmosphäre (nicht die Anzahl der anwesenden Personen) gleicht einem Dieter Thomas Kuhn Konzert, nur nicht live, dafür einmalig „gut aufgelegt“ von DJ Frankie b., der jedes Mal erneut begeistert und 8 Stunden Non-Stop durch den Abend rockt, tanzt und singt.

Langeweile? Fehlalarm !

Eintritt 12,-€ - Vorverkauf ist erwünscht und ratsam ! ! !

Das Hangarteam und Dj Frankie b.
freuen sich auf Euch